ÜBER BROW TIME

TERMIN VEREINBAREN

(+41 ) 078 404 70 28

Email

info@browtime.ch

Studio

Hebelstrasse 64, 4056 Basel

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 8:30 – 18:30

Samstag: 8:00 – 16:00

SABRINA  Gründerin von Brow Time

Für mich war Beauty immer eine Leidenschaft, ich mag es mit meinen Kenntnissen, Erfahrungen und Kreativität Leute glücklich zu absolvieren.

Nach meiner Ausbildung als Kosmetikerin und diversen Praktika habe ich mich

entschieden eine Fachhochschule in Kosmetik / Luxus / Management zu machen.

Nach 8 Jahren in der Parfümerie Branche habe ich mich auf die Augenbrauen spezialisiert.

Da ist mir die Idee gekommen ein Brow Bar-Studio zu eröffnen!

Mit Brow Time habe ich mir meinen ganz grossen Traum realisiert.

BROW TIME ist ein neues Konzept, spezialisiert auf Augenbrauen und Behandlungen rund ums Auge.

Weltweit, gehören die sogenannten Brow Bar schon längstens zum Beauty- Alltag.

Ziel ist es: deine perfekte und natürliche Ausstrahlung zu unterstreichen !

Egal, ob deine Augenbrauen überzupft sind oder Du einfach nur einen neuen Look möchtest – bieten wir Dir die besten Treatments rund um die Augenbrauen an.

Bei BROW TIME bekommst du nicht nur schöne Augenbrauen, sondern auch noch Tips und Tricks für zu Hause zu nachmachen.

Selbstverständlich kannst du bei BROW TIME störende Gesichtshärchen mit Wachs, Pinzette oder Fadentechnik komplett entfernen lassen.